Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.230.84.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Christian Christian aus Berlin schrieb am 2. Dezember 2020 um 12:27:
Hallo Jan Dein Trainingsangebot ist echt toll! Eine super Betreuung, wirklich. Ich schätze deine Arbeit sehr. Liebe Grüsse Christian
Administrator-Antwort von: Jan Adams
Herzlichen Dank für deine freundliche Nachricht! 🙂
Timo Timo aus Mainz schrieb am 9. Juli 2020 um 11:34:
Hi Jan, spitzen Training wieder gestern. Zwei Einheiten pro Woche bringen gleich deutlich mehr positive Effekte. Der Trainingsaufbau über die letzten 2,5 Jahre ist klasse und ich habe keinerlei Rückenbeschwerden mehr und fühl mich top fit. Danke, Timo
Lioba Lioba schrieb am 25. September 2018 um 20:28:
Hallo Jan, tolle Seite! Sehr ansprechend, auch die Bilder. Hab mich grade ziemlich festgestöbert bei dir 🙂
Sommer Sommer schrieb am 30. Juni 2018 um 11:31:
Hey Jan, dank dir komme ich meinen Zielen immer näher
Kristian Kristian aus Ebenthal schrieb am 3. Oktober 2017 um 13:55:
Hallo Jan, ich finde Ihre Seite wirklich gut. Es würde mich interessieren, was Sie zu Calisthenics mit Gewichten (Weighted Calisthenics) halten. Liebe Grüße aus Österreich
Felix Felix aus Berlin schrieb am 13. September 2017 um 9:58:
Lieber Jan! Du hast eine sehr schöne Webseite und auch super Informationen darauf. Besonders Dein Angebot im Personal-Training ist klasse, denn Du achtest beim Training nicht nur auf Muskelaufbau bei Deinen Kunden, sondern auch auf das "ganzheitliche Ganze", d.h. Entwicklung der Bewglichkeit, Koordination etc. - das machen die wenigsten Personal-Trainer - daher dickes Lob von mir!! Viele Grüße aus Berlin vom Felix