Unser gemeinsamer Weg

Du hast ein Ziel. Du willst es erreichen. Ich stelle mich als zuverlässiger Partner mit meinem Wissen und meiner Erfahrung an deine Seite und begleite Dich auf deinem Weg.

Vorweg begegnen. In einem persönlichen Gespräch haben wir Raum, uns kennenzulernen. Du erzählst von deinen Vorstellungen und Wünschen, ich erläutere mein Trainingskonzept und beantworte deine Fragen. Direkt im Anschluss  kannst Du dann ein kostenfreies Probetraining absolvieren.

Bist Du danach überzeugt, den richtigen Partner für dein Training gefunden zu haben, suchen wir das für Dich passende Vertragsmodell – und legen los.

Gemeinsam bewegen. Auf Basis der gemeinsam formulierten Ziele erarbeite ich ein Training, das auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir vereinbaren individuell Termine und treffen uns nach Wunsch und Wetter an ausgewählten Trainingsstätten – in freier Natur (Gonsenheimer Wald, am Rhein, in Parkanlagen) oder in meinem Studio in Mainz-Gonsenheim.

Ich führe Dich in Etappen an die Übungen heran und wir erweitern deine Fertigkeiten in dem Maße, wie Du diese sicher und sorgfältig einsetzen kannst. Meine Vorgehensweise mache ich transparent, um Dich langfristig in die Lage zu versetzen, auch alleine trainieren zu können.

Die Basis unserer Zusammenarbeit ist ein offener Umgang mit gegenseitigem Respekt und beidseitiger Motivation – und der gemeinsame Stolz, wenn kleine und große Meilensteine erreicht werden.

Dein erster Schritt zu mir. >> Kontakt

Mehr Kraft. Für Mich.